LuLu rockt! SternenClan Katze

Pranken: - Anzahl der Beiträge: 1695 Anmeldedatum: 15.07.11 Alter: 14 Ort: Schau mal über dir nach... Ô.o Laune: Besser gehts nicht jetzt und hier...Du vertraust mit... Und ich vertrau´ dir...
 | Thema: Sandstern wurde Probemod Fr Jan 13, 2012 5:33 pm | |
| FeuFeu und ich haben uns entschieden, Sandstern als Probemod anzunehmen. Viel Spaß mit deinem Rang, Sand. "Sandstern! Sandstern! Sandstern!" Luka  | Spoiler: | | | Hokorobi hodoke Nichijou ni kieteku Sayonara aishita hito Kokomade da Mou furimukanaide Aruki dasunda Kore de oshimai sa Just be friends…
Kotoba ja tsutawan nai Ookina ookina haato maaku(heart mark) Doushiyou mune ga kyun to shite Nani mo kangaeran nai Uu kimitte yatsu wa Ne Motto kocchi muite Baby
dakiyosete hoshii tashikamete hoshii machigai nado nain da to omowasete KISU wo shite nurikaete hoshii miwaku no toki ni yoishire oboretai hikiyosete MAGNET no you ni |
I´m alone...
 ...but I can fight! by: Just be friends, koichi muite baby, Magnet, Bild by: me |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Sandstern wurde Probemod Fr Jan 13, 2012 6:05 pm | |
| Sandstern! Sandstern! Sandstern! rief Lichtschatten
|
|
Sandstern Probemod

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 09.08.11 Ort: hier Laune: ...
 | Thema: Re: Sandstern wurde Probemod Do Jan 19, 2012 8:42 pm | |
| Dankeschön ich werde auch öfter on kommen |
|
Wildnisstern Beruhigungskatze

Anzahl der Beiträge: 1436 Anmeldedatum: 08.08.11 Ort: / Laune: traurig, verletzt, wütend
 | Thema: Re: Sandstern wurde Probemod Sa Jan 21, 2012 1:23 pm | |
| Hey! Alles gute zu deinem Rang SAndstern viel Spaß auch von mir!
lg Wildnis |
|
Sandstern Probemod

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 09.08.11 Ort: hier Laune: ...
 | Thema: Re: Sandstern wurde Probemod Sa Jan 21, 2012 4:09 pm | |
| |
|
Ψιrβεlωιπδ Obermod

Anzahl der Beiträge: 253 Anmeldedatum: 22.09.11 Alter: 13 Ort: Mal hier mal da Laune: Mal so mal so
 | Thema: Re: Sandstern wurde Probemod Mi Jan 25, 2012 6:22 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sandstern
Jani-boy |
|
LuLu rockt! SternenClan Katze

Pranken: - Anzahl der Beiträge: 1695 Anmeldedatum: 15.07.11 Alter: 14 Ort: Schau mal über dir nach... Ô.o Laune: Besser gehts nicht jetzt und hier...Du vertraust mit... Und ich vertrau´ dir...
 | Thema: Re: Sandstern wurde Probemod Sa Feb 18, 2012 10:48 am | |
| Da das hier schon längere Zeit her ist, close ich mal.  | Spoiler: | | | Hokorobi hodoke Nichijou ni kieteku Sayonara aishita hito Kokomade da Mou furimukanaide Aruki dasunda Kore de oshimai sa Just be friends…
Kotoba ja tsutawan nai Ookina ookina haato maaku(heart mark) Doushiyou mune ga kyun to shite Nani mo kangaeran nai Uu kimitte yatsu wa Ne Motto kocchi muite Baby
dakiyosete hoshii tashikamete hoshii machigai nado nain da to omowasete KISU wo shite nurikaete hoshii miwaku no toki ni yoishire oboretai hikiyosete MAGNET no you ni |
I´m alone...
 ...but I can fight! by: Just be friends, koichi muite baby, Magnet, Bild by: me |
|